Lama Lilis 1. Semester in der Schule

Mein Name ist Lili und ich bin in der 1b Klasse.
Ich bin jetzt bereits ein halbes Jahr in der Schule.
Bei dem Schnuppertag im letzten Jahr konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie es werden wird.

Hier waren wir uns noch alle fremd, auch ein bisschen schüchtern und die großen Kinder der ehemaligen 4b haben sich um uns gekümmert. An diesem Tag habe ich meine erste neue Mitschülerin kennengelernt und mich gleich zu ihr gekuschelt.


Nun sind wir als 1b schon eine richtige Klassengemeinschaft geworden. 
Wir lernen, wir spielen, wir lachen, ab und zu streiten wir auch und vertragen uns dann wieder. Jeder in der 1b ist ein bisschen anders und das macht uns aus. Auch Feste feiern wir gemeinsam, was mir besonders viel Spaß macht. 
Wir können schon ganze 18 Buchstaben und schreiben damit alles auf, was wir möchten. Außerdem haben wir uns in diesem halben Jahr zu tollen Mathematiker:innen entwickelt.
Vor kurzem waren wir im Arenbergpark und konnten dort die Zeit zusammen genießen.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Halbjahr und bin gespannt, was wir noch alles zusammen erleben werden!

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar