Aktuelles

Liebe Eltern!

Auf Auftrag der Bildungsdirektion Wien haben wir uns für Schoolfox als einheitliche digitale Plattform entschieden. Hiermit können Infos, Aufträge, Videos, digital übermittelt werden.
In Zukunft werden alle Mitteilungen und Elternbriefe über dieses Medium an Sie weitergeleitet, daher entfällt das Mitteilungsheft. Die Informationen können in 40 Sprachen übersetzt werden und die erhaltene Mitteilung gilt als zur Kenntnis genommen.
Ich bin sicher, dass wir damit auch für eventuelles punktuelles Homeschooling bestens gerüstet sind.


Nochmals zur Erinnerung:
Absenzen sind unverzüglich der Direktion zu melden, bei mehr als 3-tägiger Abwesenheit wird ein ärztliches Attest benötigt.


Da wir heuer voraussichtlich unsere Pfiffikustage wegen der Hygienemaßnahmen nicht abhalten können, haben wir eine Alternative überlegt.
Es wird „DAS DING“ der Woche geben, welches die Kinder zur Selbsttätigkeit motiviert.
Nähere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kind, lassen Sie sich überraschen!
Zuletzt: Unsere neue Homepage ist online!


Herzliche Grüße,
Andrea Giuliani-Schwarz


Was ist los auf unserer Website:

Neueste Kommentare:

  1. Ich fände es toll, wenn auch Schülerinnen hier in den Kommentaren schreiben könnten. Warum eigentlich auch nicht … Gibt es…

  2. Irene Wächter zu DAS DING

    Toll!!!! Viel zu wenige – Kinder wie Erwachsene – wissen oft viel zu wenig über alltägliche Dinge! Sehr anregend für…

  3. Das sind ja großartige Beiträge!!!